Wir haben Schnee...

...und das zu Weihnachten! Ich kann mich nicht an die letzte weiße Weihnacht erinnern, muss also schon paar Jährchen her sein... aber so finde ich es wunderschön. Eigentlich schon das beste Weihnachtsgeschenk ;-)

Aber mal abwarten, vielleicht gibt’s ja noch die eine oder andere Überraschung.

Überraschend wird’s auf jeden Fall für euch, wenn ich euch verrate, wo ich denn meinen nächsten Marathon laufe. Es wird mein bereits 10. Marathon und das dann auch noch an meinem Geburtstag. So eine glückliche Fügung musste ich einfach ausnutzen, also werde ich fliegen... und zwar nach:

DUBAI !!!

Ja, ihr habt richtig gelesen – es geht in die Vereinigten Arabischen Emirate nach Dubai. Dort wird es bisschen wärmer sein als bei uns im Januar üblich ;-) Ich bin bereits gespannt, wie es dort sein wird und damit ich auch ordentlich laufen kann, muss ich jetzt wieder richtig trainieren... was momentan durch eine blöde Erkältung nur eingeschränkt möglich ist ;-(

Aber das geht ja zum Glück vorüber und dann kann ich wieder voll angreifen – schließlich steht ein neues spannendes Laufjahr vor der Tür, worauf ich mich schon wieder freue.

Es wird schwierig dieses Jahr 2009 zu toppen – aber natürlich werde ich es versuchen ;-)

Und mit eurer Unterstützung wird das schon klappen. Für dieses Jahr möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken – ihr ward super! Überall wurde ich herzlich empfangen, hatte treue „Anfeuerer“ und immer Leute um mich herum, die mich motivierten so weiterzumachen, wie ich es für richtig halte.

Darüber hinaus möchte ich mich bei Peter Mauritz von Intersport Mauritz, Lübeck für das Sponsoring bedanken. Und zu guter letzt auch bei meiner Familie, die immer hinter mir steht.

Euch allen VIELEN DANK!

Nun habt doch bitte alle ein frohes Weihnachtsfest (=D), kommt gut in das neue Jahr und dann sehen wir uns gesund und munter in 2010 wieder! Ich freue mich...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0